Samsung Galaxy S4 kommt auch in einer Outdoor-Version

von

Wie ein hochrangiger Samsung Mitarbeiter diese Tage verlauten lies, wird es das Samsung Galaxy S4 zukünftig wohl auch in einer Outdoor-Version geben.

Samsung Galaxy S4 kommt auch in einer Outdoor-Version

Young Soo Kim, seines Zeichens Präsident von Samsung Gulf Electronics, hat bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 in Dubai durchblicken lassen, dass es zukünftig auch eine Outdoor-Version des neuen Samsung Flaggschiffs geben soll. Innerhalb einer „Question and Answer“-Runde antwortete er auf die Frage, warum es bisher kein wasserdichtes Gerät von Samsung gäbe (was so ja eigentlich nicht stimmt, siehe Galaxy Xcover 2, aber eventuell nicht in Dubai erhältlich?), dass in den nächsten Wochen eine Galaxy S4 Version, die wasser- und staubgeschützt ist, angekündigt würde.

Wenn man Young Soo Kim glauben schenken darf (und will), dann erwartet uns also in diesem Jahr vielleicht noch ein Galaxy S4, dass man auch unter der Dusche – oder aber in der Wüste – nutzen kann. Allerdings gibt es bisher keine weiteren Details, es bleibt also abzuwarten, wo diese spezielle Version letztendlich überhaupt erhältlich sein wird.

Quelle: Androidcentral.com

 

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S4

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz