Samsung Galaxy S4 LTE Advanced ausgepackt - Blaue und Rote Version

Jens Herforth
13

Samsung selbst hat sich das LTE Advance geschnappt, ausgepackt und in Foto-Form festgehalten. Dabei muss ich feststellen, dass ich die rote Version ziemlich schick finde!

Samsung Galaxy S4 LTE Advanced ausgepackt - Blaue und Rote Version

Es ist ja schon offiziell, bei GIGA ANDROID bin ich dieses Jahr der HTC Fanboy und warum, habe ich auch schon oft genug festgehalten. Dennoch bin ich immer offen für Neues und wenn mir etwas gefällt, ist die Firma/Farbe/Marke/Herkunft erstmal irrelevant.

Bildergalerie Samsung Galaxy S4 LTE Advanced

Das Samsung Galaxy S4 LTE Advanced mit dem Snapdragon 800 wurde rein zufällig direkt heute nochmal offiziell ausgepackt, als Sony ihr Phablet-Flaggschiff vorgestellt haben. Ein Schelm, wer dabei böses denkt. Dennoch sehen die Farben ganz schick aus und ich würde mir solch eine Auswahl eigentlich schon zum Verkaufsbeginn wünschen.

Wie Potent der 800er Snapdragon im S4 werkelt, werden wir sehen. Bisher habe ich dazu noch keine Daten im Netz gefunden. Was bisher auf Testumgebungen möglich ist, sieht jedenfalls beeindruckend aus! Ist diese S4 Version eine Alternative für euch?

Quelle

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });