Samsung Galaxy S4 Mockup – So hätten wir es gern!

von

Wir haben uns mal mit unserem Grafik-Praktikanten Flo zusammengesetzt (seines Zeichens Androider und fleißiger AOKP-User) und ein Samsung Galaxy S4 Mockup zusammengeschraubt. Ein unübertroffen wunderschönes Gerät, wie wir finden.

Samsung Galaxy S4 Mockup – So hätten wir es gern!

Das Samsung Galaxy S4 sollte, wenn es nach uns ginge, ein Aluminiumgehäuse besitzen. Unibody sieht toll aus, bringt aber auch einige Einschränkungen mit sich. Kein SD-Slot (dafür 16, 32, oder 64 GB Versionen), kein austauschbarer Akku – Außerdem ist der Trend um immer mehr Zoll eine Farce für Menschen mit kleinen Händen (wie bei mir), daher bleiben wir bei 4,6 oder 4,8 Zoll, je nachdem wie der Bezel ausfällt. Dadurch fördern wir das Handling.

Samsung Galaxy S4 Mockup

Wie schon vorhergesagt, sehen auch wir das Galaxy S4 in zwei Farbvarianten – Schwarz und Weiß. Wir wünschen uns dabei die Verwendung von gebürstetem Aluminium. Da Design in diesem Jahr eine große Rolle spielt, wird sich auch Samsung nicht lumpen lassen. Neben einem Qualcomm Snapdragon 800 (unwahrscheinlich) oder einem 600er (sehr wahrscheinlich) spricht man noch von einem Exynos 5, welcher angeblich mit Hitzeproblemen zu kämpfen hat.

Samsung Galaxy S4 Mockup

Dank der Alu-Rückseite kann die Wärmeentwicklung perfekt abgeleitet werden, der Alurahmen dient im oberen Bereich als Antennen-Verlängerung. Auf der Rückseite sind zwei Stereolautsprecher für die Unterhaltung beim Gaming oder Video schauen zuständig. Natürlich benutzt man für den Bildschirm ein AMOLED Full-HD Display mit 1920 x 1080 Pixel, als Displayglas dient das flexiblere und damit fast unzerstörbare Corning Gorilla Glas 3D.

Samsung Galaxy S4 Mockup

Auch beim SGS4 gibt es wieder eine LED-Leuchte im Gerät, diesmal aber in den perfekt eingefassten Home-Button integriert. Damit bleibt im oberen Bereich mehr Platz für die Integration der Eye-Scroll und Eye Pause - Technologie, die sogar Handgesten im Ruhemodus wahrnimmt.

Zum Schluss sind nochmal alle Bilder in einem Galerie zusammengefasst. Wenn ihr noch Designwünsche und/oder Ideen habt, dann immer her damit! Wir freuen uns auf die Vorstellung am 14. März in New York.

Bildergalerie Samsung Galaxy S4 Mockup

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Bilder

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz