Samsung Galaxy S4: Neuer Leak soll Bilder des echten Gerätes zeigen

von

Kaum ein Tag vergeht derzeit, an dem nicht eine neue Info zu Samsungs Galaxy S4, veröffentlicht wird. Am Donnerstag wird das S4 in New York vorgestellt (wir werden vor Ort sein), heute gibt es aber nun die ersten vermeintlichen echten Bilder zum nächsten Flaggschiff aufgetaucht.

Samsung Galaxy S4: Neuer Leak soll Bilder des echten Gerätes zeigen

Irgendwie ist es ja schon auch wieder lustig, was es von Smartphones bereits im Vorfeld so alles zu sehen gibt, bevor das eigentliche Gerät ganz offiziell vorgestellt wird. Bei Samsungs Flaggschiffen scheint sich dies zu einem Normalfall zu entwickeln und so tauchen auch jetzt wieder vermeintliche Leaks zu einem erwarteten Smartphone auf.

Erschienen sind die folgenden Bilder in einem chinesischen Forum und zu sehen sein sollen hier Ablichtungen des Samsung Galaxy S4, auch bekannt als GT-19502. Neben dem bekannten Polycarbonat (hier in etwas anderer Gestaltung), das Samsung meistens für die eigenen Geräte benutzt, ist auch der Formfaktor ganz im Stile des Vorgängers gehalten. Dazu kommt ein Alu-Rahmen, der sich um die Seiten des Gerätes erstreckt.

Samsung-Galaxy-S4-6

Samsung-Galaxy-S4-2

Samsung-Galaxy-S4-4

Doch nicht nur das Äußere wird auf den Bildern gezeigt, zusätzlich gibt es auch noch einen Antutu-Benchmarktest, der Aufschluss über das vermeintliche technische Innenleben des Galaxy S4 gibt. So soll dieses mit einem Octa-Core Pozessor namens Exynos 5410 und einem Full-HD-Display ausgestattet sein. Die GPU bildet eine PowerVR SGX544. Das Betriebssystem ist Android 4.2.1/Jelly Bean.

Samsung-Galaxy-S4-3

Ob es sich bei dem Gerät wirklich um das tatsächliche Galaxy S4 handelt, werden wir spätestens in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sehen. Ein Hinweis, dass es sich hier tatsächlich um das echte Galaxy S4 handeln könnte, gibt die Oberflächengestaltung des Gerätes, die doch sehr an die Einladung zum Event in New York erinnert.

Was haltet ihr von den Bildern und von dem Gerät, so wie es hier gezeigt wird?

Quelle: 52Samsung via all about Samsung

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz