Samsung Galaxy S4: S Voice Version konnte portiert werden [Download]

von

Das Samsung Galaxy S4 ist eine Software-Bombe. Neben all den speziellen Features kommt auch das alte S Voice wieder zum Einsatz. Die Jungs von Sammobile haben ihren Coder drauf angesetzt, die neue Version auch für andere Geräte verfügbar zu machen. Faryaab zeigt die ersten Erfolge auf Twitter.

Samsung Galaxy S4: S Voice Version konnte portiert werden [Download]

Meinen größten Respekt an den 16 jährigen Faryaab, der nicht nur die tolle Supernexus Custom Rom kompiliert, sondern auch noch an diversen Ports sitzt. Aktuell scheint er dem Galaxy S4 das komplette S Voice geraubt und einem Nexus 4 eingesetzt zu haben. Ersten Berichten auf Twitter kann man dies entnehmen.

Galaxy S4 S Voice auf Nexus 4

DDDorresteijn (der Mann hinter Sammobile) hat zudem eine Version für dein Samsung Galaxy Note 2 abgreifen können, weitere Bilder zur Note 2 Version findet ihr in der Galerie. Zwar sollen die Versionen auch offiziell für das Galaxy S3 und Note 2 kommen, doch einige werden sich bestimmt etwas früher mit dem Port beschäftigen wollen. Scheint so, als ob wir in den kommenden Tagen mit einem öffentlichen Port für mehr als nur einige Geräte mit Samsung-Framework rechnen können. Wäre S Voice als SIRI Alternative interessant für euch?

Bildergalerie Samsung Galaxy S4 S Voice Port

Sammobile hat die APK nun zur Verfügung gestellt. Hier ist der Link zum Artikel und dem Download-Link

Quelle: FaryaabDDDorresteijn

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 Systemdump und Wallpaper als Download verfügbar, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz