Samsung Galaxy S4 – Samsung zeigt nichtssagendes Teaserbild

Erste News des Tages und gleich eine Galaxy S4 News, na das fängt ja gut an. Samsungs Twitter Profil hat ein Teaserbild hochgeladen, dass mich an einen “alten” Bekannten erinnert. Aber seht selbst.

Samsung Galaxy S4 – Samsung zeigt nichtssagendes Teaserbild

Samsung könnte die Medien nicht besser trollen. Das hier gezeigte Bild sieht haargenau so aus wie ein Samsung Galaxy S3. Allerdings fehlen hier Lautsprecher und Annäherungssensor.

S4 Leak

Ob das nun wirklich das neue Galaxy S4 sein wird oder nicht, erfahren wir wohl erst in wenigen Tagen zum Unpacked Event in New York. Dennoch ist ein kurzer Vergleich und Spielerei mit Photoshop bei Lars zu von AllAboutSamsung finden, das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Samsung Teaser S4 Vergleich

Wenn es nach mir geht, ist dies nur das Bild des S3, künstlich verändert. Samsung macht ein Staatsgeheimnis aus dem Design des S4, daher wäre solch ein Teaser schon eine starke Nummer. Außerdem sieht es für mich zu sehr nach einem Galaxy S3 aus. In den letzten Leaks der Dual-SIM Variante, dem SGS-I9502, ist der Bezel ebenfalls etwas viel geringer als in diesem Foto. Die Display-Ecken sind abgerundet und hier die Struktur wie auf der Unpacked-Event Einladung ist vorhanden.

Samsung-Galaxy-S4-3

Für mich damit ein klarer Fake von Samsung Mobile. Wenn auch Marketing technisch allererste Sahne.

 

Quelle: AllaboutSamsung

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Bilder

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz