Samsung Galaxy S4: Es wird aus Plastik sein + Das erste Teaservideo

Jens Herforth
22

Eldar Murtazin ist ein schlimmer Glückspilz. Der Gute weiß alles früher, Tech-Blogger hängen an seinen Lippen um etwas Neues zu erfahren und fast immer hat er Recht mit dem was er sagt. Hoffen wir, dass er sich dieses Mal irrt. Nach seiner Aussage wird das SGS4 erneut aus Plastik sein.

Samsung Galaxy S4: Es wird aus Plastik sein + Das erste Teaservideo

Ein endgültiger (?) Prototyp des Samsung Galaxy S4 soll während des MWC in Barcelona schon hinter verschlossenen Türen ausgewählten Providern und Unternehmen vorgestellt worden sein. Das ist keine unübliche Handhabung und bei einem großen Gerät wie dem S4 kein Wunder. Samsung möchte die Großen von Anfang an mit im Boot haben und wird nach dem Trubel um das S3 in London entsprechend groß auffahren wollen.

Samsung Galaxy S4 Mockup

Um dem Hype noch etwas mehr Futter zu geben, hat sich Samsung für eine aufwendige Teaser-Aktion entschieden. Der kleine Jeremy darf das Galaxy S4 schon vorab sehen und muss bis zum Unpacked-Event dicht halten. Ich enthalte mich mal einer persönlichen Meinung und wünsche viel Spaß mit dem Video:

Sollte Samsung das Galaxy S4 wirklich in einem ähnlichen Case wie das S3 veröffentlichen und mich Software-Technisch nicht umhauen können, werde ich persönlich wohl das HTC One favorisieren. Wie man in meinem Hands-On schon erkennen kann, bin ich sichtlich von dem guten Stück angetan!

Vielleicht hat dann Samsung nächstes Jahr mehr Geschick bei der Material-Wahl. Uns würde ja dieses Design viel besser gefallen:

Bildergalerie Samsung Galaxy S4 Mockup

 

Quelle: mobile-review via Sammobile

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Test

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz