Samsung Galaxy S4 - Snapdragon CPU und teurer als gedacht

Jens Herforth
8

Eine kurze Info am Rande: Das Samsung Galaxy S4 wird in Deutschland zuerst für 729 € UVP und in der Qualcomm Snapdragon 600 Variante auf den Markt kommen. Erste Angebot von Media Markt zu 649 € bringen damit natürlich eine Fragen auf. 

Samsung Galaxy S4 - Snapdragon CPU und teurer als gedacht

Vielleicht handelt es sich hierbei um die Exynos 5 Version des Galaxy S4, also die Variante ohne LTE. Vielleicht haben sich aber auch einfach nur einige Herren bei Media Markt verschrieben, bisher sieht die Vorbestellt-Seite auch nicht sehr gepflegt aus.

Samsung Galaxy S4 Media Markt

Was da nun los ist, können wir noch nicht sagen, Kamal versucht aber in seinen letzten Stunden in New York den Kollegen von Samsung alle nötigen Informationen zu entlocken.

Hat dir "Samsung Galaxy S4 - Snapdragon CPU und teurer als gedacht" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Bedienungsanleitung, Samsung Galaxy S4 Systemdump und Wallpaper als Download verfügbar, Samsung Galaxy, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID