Samsung Galaxy S4 – Unpacked Trailer Part 2 veröffentlicht

von

Es geht in die ganz heiße Phase, am Donnerstag wird das Samsung Galaxy S4 vorgestellt und auch wir sind langsam ein wenig überladen von den ganzen News, Leaks und Neuheiten rund um das Gerät. Samsung hat nun für weitern Hype den zweiten Trailer veröffentlicht. Auch Part Zwei teasert nur an ohne irgendetwas zu verraten.

Samsung Galaxy S4 – Unpacked Trailer Part 2 veröffentlicht

Eines vorab: Wir wissen, dass die ganzen News zum Galaxy S4 langsam etwas viel werden. Doch manch einer möchte auch jedes noch so kleine Detail zum Release erfahren. Wer wären wir, wenn wir dieses jetzt schon so beliebte Gerät ignorieren würden? Samsung teaserte nun im zweiten Part das Unpacked Event an und nutzt den kleinen Jeremy als Hauptprotagonist. Hier das Video zum SGS4:

Um ehrlich zu sein, finde ich diese Videos eher schwach. Samsung hat keine schlechten Marketing-Abteilung, doch diese Aktion kann man getrost unter “bitte vergessen” abheften. Ich befürchte sogar, dass die Vorstellung des S4 erneut mit mehr Phrasen als alles Andere bestückt sein wird. Aber warum über ungelegte Eier schimpfen? Die einzige interessante Information die wir hier heraussehen konnten, ist die Farbauswahl.

In einer Szene hat Jeremy Kekse bekommen (subtile Oreo-Werbung) und einen geteilt. Dabei hält er eine weiße und eine dunkle Seite sichtbar und sagt in die Box blickend: “Oh, es hat sogar meine Lieblingsfarbe”. Gut, damit wären also die Farbversionen schwarz und weiss bestätigt. Habt ihr noch etwas interessantes im Video entdeckt?

 

Quelle: Samsungmobile

Test

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz