Samsung Galaxy S4 Werbesport stichelt und zeigt Features (Short News)

von

Bei aller Kritik zu Samsung, dem Massen an Smartphones die produziert werden und was einem sonst noch nicht gefallen mag. Die neue Werbung zum Samsung Galaxy S4 ist gut, wirklich gut.

Im Gegensatz zur “inspired by Nature” Phrase, die 2012 schon nach 4 Wochen abgedroschen war, konzentriert man sich hier auf 2 Dinge. Was kann das Smartphone und in welchen Situationen kann ich diese Funktionen verwenden. Bei einer Fülle von 35.763 Features ist dies auch bitter notwendig!

Das Samsung sich natürlich noch den einen oder anderen Seitenhieb erlaubt, nehme ich hier sogar noch sehr unterhaltsam wahr. Schöne Werbung von Samsung, davon in Zukunft bitte mehr, von allen Herstellern! Generische “We are strong, beautiful, slickest Smartphone” Werbung sagt nichts über das Telefon und dessen Mehrwert für den Verbrauchen aus.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz