Samsung Galaxy S4 wird in China in einer Dual-SIM Version erscheinen

von

Wie soeben die Jungs von Sammobile erfahren haben, wird es beim chinesischen Mobilfunkanbieter “Unicorn” eine Dual-SIM Version des Samsung Galaxy S4 geben. Von diesem Gerät haben wir auch schon die ersten Fotos gesehen, das finale Design der normalen Variante ist also noch nicht geleaked.

Samsung Galaxy S4 wird in China in einer Dual-SIM Version erscheinen

Wenn man sich die Bilder des letzten S4 Leaks anguckt, erkennt man das gleiche Muster wie auf der Samsung Einladung zum New York-Event. Die Dual-SIM Version sieht auf den Bildern um einiges dicker aus, als erwartet. Dennoch sind Design und Größe plausible, dies könnte in der Tat das Samsung Galaxy S4 sein, wenn auch in der abgewandelten Form für den chinesischen Markt.

Die Dual-SIM Variante könnte auch die Hardware-Konstellation erklären. Ob da S4 nun endgültig mit der PowerVR oder nem neuen Mali kommt, werden wir wohl erst zum Event erfahren. Aber ein paar Überraschungen für das Event wären schon schön. Wir werden natürlich Live vor Ort berichten und euch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit Fotos und Live-Blog auf dem Laufenden halten.

Quelle: Sammobile

Technische Daten

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz