Samsung Galaxy S4 – Zubehör fürs drahtlose Aufladen erhältlich

von

Billig ist der Spaß nicht: Wer sein Samsung Galaxy S4 zukünftig drahtlos aufladen will, der muss knapp 90 Euro dafür berappen. Das entsprechende Zubehör für diesen Zweck ist jetzt erhältlich.

Samsung Galaxy S4 – Zubehör fürs drahtlose Aufladen erhältlich

Um das Samsung Galaxy S4 drahtlos aufladen zu können, benötigt man ein spezielles Backcover und die induktive Ladestation. Beides ist nun erhältlich, bislang allerdings noch recht teuer. Bei Amazon kostet die Ladestation , das weiterhin benötigte Backcover schlägt mit zu Buche.

Samsung Galaxy S4 Backcover für drahtlos Aufladen

Das drahtlose Aufladen des Samsung Galaxy S4 bedient sich des Qi-Standards, es könnten also auch Ladestationen anderer Hersteller funktionieren – das entsprechende Backcover für das Samsung-Flaggschiff ist aber ein Muss. Kleiner Haken an der Sache: das Smartphone wird durch das spezielle Backcover etwas dicker.

Quelle: Tabtech.de

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz