Samsung Gewinnspiel – So gewinnt ihr eins von 40 Samsung Galaxy S4

von

Samsung setzt alles auf die Galaxy S Reihe. Allein im letzten Jahr hat der IT-Riese über eine Milliarde Werbekosten verursacht, ein Großteil wurde sicherlich für die mobile Sparte verwendet. Dieses Jahr fängt dann doch eher mit einem vergleichsweise “mageren” Gewinnspiel von “nur” 40 Galaxy S4 an. Allerdings mit Social-Media Zwang.

Samsung Gewinnspiel – So gewinnt ihr eins von 40 Samsung Galaxy S4

Auf der Facebook-Seite von Samsung Mobile könnt ihr nun 40 Mal das Samsung Galaxy S4 gewinnen. Dazu müsst ihr nur insgesamt 4 Freunde in einem Kreis sein und schon nehmt ihr automatisch an dem Gewinnspiel teil. Samsung hyped damit das Galaxy S4 Event nochmal richtig.

S4 Gewinnspiel

S4 Gewinnspiel klein

Das Gewinnspiel ist wirklich nicht schwierig. Ich finde es allerdings schade, dass Google+, Twitter und normale Möglichkeiten außer Acht gelassen werden. Dennoch eine schöne Aktion von Samsung, die damit mal wieder neben Leaks auch noch mit kostenlosem Galaxy S4 die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Wir wünschen euch viel Glück bei der Ziehung, schreibt uns wenn ihr einer der glücklichen Gewinner sein solltet!

 

Ob sich das Ding lohnt oder nicht, erfahrt ihr heute Mitternacht in unserem Live-Blog aus New York. Kamal ist dort und wird viele Eindrücke von dem Gerät auf Foto, Text und Video für euch bereithalten.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S4

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz