Samsungs Galaxy S5: Plastikfront und Kunstleder auf der Rückseite (Gerücht)

von

Sagte dem Großteil der Look des aktuellen Galaxy Notes mit Kunstleder-Optik auf der Rückseite und der Plastikfront zu, gab es auch von einigen Nutzern Kritik am Material des Flaggschiff-Phablets von Samsung. Für letztere gibt es schlechte Neuigkeiten: Gerüchten zu Folge hält Samsung an dem Design fest und plant dieses für das neue Galaxy S5.

Samsungs Galaxy S5: Plastikfront und Kunstleder auf der Rückseite (Gerücht)

Für Samsung scheint es auch im nächsten Jahr in eine bestimmte Richtung zu gehen: Die eher Business-Smartphone anmutende Optik der Geräte bleibt, glaubt man den Gerüchten. Findet dieses Design zum S5, könnte dafür das Note 4 oder der in Gerüchten vermutete, hochwertige F-Serie in Metall kommen. Das S5 soll in der ersten Hälfte des Jahres 2014 angekündigt werden.

Damit würde Samsung den Look des Notes und des S5 wieder – wie in der aktuellen Reihe auch – abgrenzen.

Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt, was ist euch lieber? Kunstleder und Plastik oder Metall?

Quelle: androidbeat

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S5 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Galaxy S5 Bedienungsanleitung, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz