Samsung Galaxy S4: In zwei Wochen in Osteuropa verfügbar

von

Samsung-Fans dürften über die folgende Nachricht sehr erfreut sein, denn wenn die Seite SamMobile Recht behalten darf, wird das Samsung GalaxyS4 bereits in 2 Wochen in den ersten europäischen und ein paar anderen Ländern verfügbar werden.

Samsung Galaxy S4: In zwei Wochen in Osteuropa verfügbar

Wie schon an früherer Stelle erwähnt wird zunächst die Samsung Galaxy S4 Variante mit Qualcomms Snapdragen 600-Prozessor erhältlich sein. Dabei soll es laut SamMobile sowohl eine 3G- als auch eine 4G-Version geben. Hier eine kleine Übersicht, welche Geräte zuerst verfügbar sein werden:

Galaxy S4 3G 16 GB – Black Mist – Kalenderwoche 16
Galaxy S4 3G 16 GB – White Frost – Kalenderwoche 16
Galaxy S4 3G 32 GB – Bl ack Mist – DROPPED
Galaxy S4 3G 32 GB – White Frost – DROPPED
Galaxy S4 3G 64 GB – Black Mist – Kalenderwoche 24
Galaxy S4 3G 64 GB – White Frost – Kalenderwoche 24

Galaxy S4 LTE 16 GB – Black Mist – Kalenderwoche 21
Galaxy S4 LTE 16 GB – White Frost – Kalenderwoche 21
Galaxy S4 LTE 32 GB – Black Mist – DROPPED
Galaxy S4 LTE 32 GB – White Frost – DROPPED
Galaxy S4 LTE 64 GB – Black Mist – Kalenderwoche 24
Galaxy S4 LTE 64 GB – White Frost – Kalenderwoche 24

Erhältlich werden sollen die Geräte zunächst in Russland und einigen osteuropäischen Lndern, welche genau bleibt zu diesem Zeitpunkt aber noch offen. Es dürfte dann auch nicht mehr allzu lange dauern, bis die Geräte hierzulande im Handel auftauchen.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr beim Samsung Galaxy S4 zuschlagen und wenn ja, wird es die Version mit Qualcomms Snapdragon 600 sein oder wollt ihr doch lieber auf die Octa-Core Variante warten?

Quelle: SamMobile

Erscheinungsdatum

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz