Samsung Galaxy S4 Kratztest

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 10 positiv, 13 negativ

Nur noch wenige Tage bis zum Verkaufsstart des Samsung Galaxy S4. Da wir immer noch keine Testgerät bekommen haben (was wir übrigens stark kritisieren und wie wild auf dem Boden trommeln), müssen wir uns auf solche Videos verlassen. Ein Kratztest auf dem Display des Galaxy S4.

Mit Corning Gorilla Glas 3 hat Samsung einen kräftigen Verbündeten gegen Kratzer. Das Glas ist dünner und widerstandsfähiger, auf der CES 2013 konnten wir eine kleine Demonstration davon sehen.

Dennoch überzeugt mich das nicht ganz, Kratztest-Videos vom Galaxy S3 haben anfangs auch keine Kratzer auf dem Display zugelassen. Nach einiger Zeit in der Hosentasche und verschiedenen Szenarien kommt es trotzdem zu Kratzern. Mein S3 ist da das beste Beispiel.

Dennoch wählt Samsung hier sehr gute  Komponente und wird wohl wieder überzeugen. Mal schauen wann wir in Deutschland in den Genuss der ersten Geräte kommen werden. Solltet ihr eins der ersten Geräte ergattern und uns zur Verfügung stellen wollen, könnt ihr gern bei uns im Büro/Studio vorbeischauen und beim Dreh dabei sein!

via

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
GIGA Marktplatz