Samsung Galaxy S4: Octa-Core Version schon jetzt gerootet

von

Freunde des Roots aufgepasst: Noch ist das Samsung Galaxy S4 offiziell zwar noch nicht zu haben, nichtsdestotrotz wurde schon jetzt die Octa-Core-Version von Samsungs neuem Flaggschiff gerootet.

Samsung Galaxy S4: Octa-Core Version schon jetzt gerootet

Wie ihr wahrscheinlich wisst, wird es vom Samsung Galaxy S4 gleich zwei unterschiedliche Varianten geben. Zum einen wäre da die oben erwähnte Version mit dem hauseigenen Exynos Octa-Core Prozessor, des Weiteren gibt es eine Ausgabe mit Qualcomms Snapdragon 600. Letztere wurde bisher noch nicht gerootet, aber auch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein, denn die Leute bei den xda-developers, die auch für den Rootzugriff auf die Octa-Core-Version des Samsung Galaxy S4 verantwortlich sind, werden wahrscheinlich auch hier bald erfolgreich Hand anlegen.

Falls ihr unser Hands-On Video des Galaxy S4 noch nicht gesehen habt oder es euch einfach noch einmal anschauen wollt: Bitteschön

Quelle: xda-developers via tabtech

Samsung Galaxy S4

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz