GIGA und preis24 Gewinnspiel zum IFA-Auftakt: Samsung Galaxy S4, iPhone 5 und iPad mini

von

In der nächsten Woche geht sie los, die IFA 2013. Und dieses Jahr haben wir Großes vor, denn gemeinsam mit TechStage.de haben wir einen eigenen Stand, von dem wir Euch neben unserer normalen Berichterstattung zwei Tage lang mit Live-Berichterstattungen versorgen werden. Im Zuge dessen könnt Ihr bei uns gleich drei tolle Mobilfunkgeräte gewinnen.

GIGA und preis24 Gewinnspiel zum IFA-Auftakt: Samsung Galaxy S4, iPhone 5 und iPad mini

Während wir mit den Vorbereitungen für die IFA (die dieses Jahr zum 52. Mal stattfindet) beschäftigt sind, habt Ihr nun also die Möglichkeit, hier bei uns eines von drei sehr interessanten Mobilfunkgeräten zu gewinnen. In Kooperation mit preis24.de haben wir nämlich ein Samsung Galaxy S4, ein iPhone 5 und ein iPad mini zu verschenken. Ist das gut, oder was?

Die IFA

Am 6.9. geht es offiziell los mit der Internationalen Funkausstellung, auf der wieder viele neue interessante Produkte, Geräte und mehr vorgestellt werden dürften. Für uns geht es schon Anfang der nächsten Woche los, da die ein oder andere Pressekonferenz und weitere Veranstaltungen geplant sind. Das Highlight dürfte für uns vor allem aber unsere eigene Live-Übertragung sein, die am 6. und am 7.9. stattfinden wird. Hierbei unterhalten wir uns mit zahlreichen Gästen über neue Produkte und Entwicklungen, geben Euch Einblicke in und Blicke hinter die Kulisse der Messe und vieles mehr. Ein ausführliches Programm folgt in der kommenden Woche. Ebenso wird unsere IFA-Microsite noch wesentlich hübscher gemacht.

Zum Gewinnspiel geht es auf der nächsten Seite!

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPad mini , iPhone 5, Samsung Galaxy S4, IFA 2013 – GIGA live vor Ort, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel