Caschy und Kamal beim Galaxy S4 Event NY: The Lost Tapes

von
991 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 19 positiv, 3 negativ

Vergangenen Monat hat Samsung ja das Galaxy S4 in New York vorgestellt. Wie ihr vielleicht wisst, war auch ich dort und bei dieser Gelegenheit hatte ich mich kurz nach der Veranstaltung mit Caschy kurz darüber unterhalten. Nun habe ich diese Aufnahme auf meiner Kamera gefunden und möchte sie mit euch teilen.

Ich wollte nur kurz den ersten Eindruck festhalten, den Samsung mit der Präsentation des Galaxy S4 bei sowohl Caschy als auch bei mir hinterlassen hat. Also Kamera an und draufgehalten. Was genau wir zu sagen hatten, seht ihr im folgenden Video, das bisher leider verschollen (bzw. in Vergessenheit geraten) war. Ach ja, und ein kleiner Tipp noch: Am Ende des Videos gibt es noch ein bisschen New York-Sightseeing.


Samsung Galaxy S4

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz