1 von 26

Natürlich, es gibt schon einiges Originalzubehör zum Samsung S6 vom südkoreanischen Hersteller selbst. Dieses ist zum einen aber relativ teuer, bietet zum anderen auch nicht die Möglichkeiten, die man bei Dritthersteller-Zubehör hat. Wir haben uns einmal umgesehen. Welches Zubehör für das S6 und S6 edge gibt es bereits, welches braucht man unbedingt und welches ist eher nur ein nettes Gimmick?

Top 20 des besten Samsung Galaxy S6-Zubehörs

Herausgekommen ist unsere persönliche Bestenliste des Zubehörs für das S6 und S6 edge: von Hüllen über Ohrhörer bis zu Ladegeräten, Akkus und Gamepads – ganze 22 Geräte und Gadgets haben es in die Liste geschafft und taugen nicht nur als Accessoire für das Galaxy S6 (edge), sondern auch für andere Smartphones und Handys. Wenn ihr auf der Suche nach neuen Gadgets für euer neues Smartphone-Schätzchen seid, werdet ihr hier fündig.

Oder habt ihr selbst einen ganz anderen Favoriten? Schreibt uns in den Kommentaren, welches Zubehör für das S6 oder S6 edge noch ergänzt werden sollte. Wenn es passt, tragen wir es dann gerne nach.

Direkt in die Bildergalerie mit allem Zubehör einsteigen

Noch mehr Zubehör für das Galaxy S6

Euch reicht unsere Sammlung des besten Zubehörs noch nicht? Dann schaut euch doch noch das Original-Gear und alle zahlreiche empfehlenswerte Hüllen und Cases an:

Übrigens: Im Zusammenhang mit den Original-Hüllen von Samsung hört man immer wieder von Kratzern, die von diesen an den Smartphones verursacht worden sein sollen. Auf Dritthersteller zurückzugreifen, kann sich also in doppelter Hinsicht lohnen, wenn man sich passendes Zubehör für sein Galaxy S6 (edge) kaufen möchte.

Übersicht des kompletten Zubehörs

Wollt ihr euch nicht extra durch unsere Bildergalerie mit dem besten Zubehör und Accessoires klicken, könnt ihr auch direkt zu den Produkten auf Amazon springen:

Akku und Energie

Musik und Telefonieren

Hüllen und Cases

Speicher

Sonstiges