Samsung Galaxy S7: Release, technische Daten, Preis und Bilder - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. iPhone 7 und Galaxy S7: Wasserschäden trotz Wasserdichtigkeit

    Simon Stich 10
    iPhone 7 und Galaxy S7: Wasserschäden trotz Wasserdichtigkeit

    Viele neue Smartphones werden als wasserdicht beworben. Doch auch bei einer hohen Schutzklasse kommt es mitunter zu Wasserschäden. Jetzt gibt es erste Zahlen zum iPhone 7 (Plus) und Galaxy S7 (edge). Sind die Geräte wirklich wasserdicht?

  2. Galaxy S8: Samsung-Mobile-Chef dementiert schwache Verkaufszahlen

    Simon Stich 8
    Galaxy S8: Samsung-Mobile-Chef dementiert schwache Verkaufszahlen

    Erstmals hat sich Samsungs Konzernspitze selbst zu den Verkaufszahlen des Galaxy S8 (Plus) geäußert. Absolute Zahlen wurden zwar nicht genannt, doch Samsung blickt positiv in die Zukunft. An den Spekulationen, wonach die aktuellen Flaggschiffe nicht an die Erfolge...

  3. So viel kostet das Galaxy S8 in der Herstellung

    Simon Stich 28
    So viel kostet das Galaxy S8 in der Herstellung

    Mit Smartphones ist viel Geld zu machen – oder doch nicht? Neuen Infos von IHS zufolge kostet die Produktion eines Galaxy S8 weniger als 300 Euro. Verkauft wird das Flaggschiff für knapp 800 Euro. Ganz so einfach ist die Rechnung aber nicht.

  4. Samsung-Smartphones können bald jeden Windows-10-PC entsperren

    Peter Hryciuk
    Samsung-Smartphones können bald jeden Windows-10-PC entsperren

    Samsung hat passend zum Galaxy TabPro S im letzten Jahr mit „Samsung Flow“ eine App eingeführt, mit der sich das Windows-Tablet über das Smartphone entsperren lässt. Das geht bald auch mit Windows-10-PCs, die nicht vom südkoreanischen Konzern stammen.

  5. Grauer Bildschirm: So beendest du deine Smartphone-Sucht

    Tuan Le 2
    Grauer Bildschirm: So beendest du deine Smartphone-Sucht

    Vermutlich ist jeder schon Mal in der Situation gewesen, dass der oder die Gesprächspartner anstatt den eigenen unheimlich witzigen Anekdoten zu lauschen lieber auf ihr Smartphone starren. Vielleicht hat sich der eine oder andere auch schon selbst dabei ertappt...

  6. Samsung: Nur noch ein Flaggschiff-Smartphone in 2017?

    Peter Hryciuk 20
    Samsung: Nur noch ein Flaggschiff-Smartphone in 2017?

    Samsung könnte nach dem Debakel mit dem Galaxy Note 7 seine komplette Smartphone-Strategie für den High-End-Sektor umstellen und nur noch ein Flaggschiff-Smartphone pro Jahr bauen – ähnlich wie es Apple aktuell macht. Dass soll sicherstellen, dass die Qualität...

  7. Heißer Games-Deal: Tomb Raider 1 für 10 cent!

    Laura Li Tung
    Heißer Games-Deal: Tomb Raider 1 für 10 cent!

    Wer schon damals Spaß daran hatte, Laras Uzis tanzen zu lassen, wird diesen Deal lieben. Für nur 10 Cent kehrt sie zurück auf euer Android-Phone für klassische Action vom Feinsten.