ProtectPax von „Die Höhle der Löwen“ bei ALDI – lohnt sich der Kauf?

Peter Hryciuk
33

ProtectPax hat „Die Höhle der Löwen“ gerockt und mit Ralf Dümmel einen Investor gefunden, der den flüssigen Displayschutz fürs Smartphone überall in die Läden gebracht hat – und jetzt sogar zu ALDI. Wir verraten euch, ob sich das Angebot lohnt.

ProtectPax von „Die Höhle der Löwen“ bei ALDI – lohnt sich der Kauf?

ProtectPax: Flüssiger Displayschutz zum Einmassieren

Update vom 08.10.2017, 17:30 Uhr: ALDI-Süd verkauft ProtectPax ab morgen, dem 9. Oktober 2017, zum Preis von 12,79 Euro. Das ist tatsächlich ein guter Preis für den flüssigen Displayschutz. Im Preisvergleich kommt man auf etwa 15 Euro, dann fallen aber noch Versandkosten an. .

ProtectPax-ALDI-Sued

Wirkt ProtectPax wirklich? Das lässt sich mit Gewissheit nicht sagen. Das Glas, das bei Smartphones zum Einsatz kommt, ist je nach Modell sehr unterschiedlich. Tests verschiedener Seiten haben unterschiedliche Ergebnisse geliefert. Teilweise mit großem Erfolg und teilweise komplett ohne Wirkung. Zu sehr sollte man sich auf dieses Wundermittel aber wohl nicht verlassen.

Auf der nächsten Seite: ProtectPax in der Höhle der Löwen

Weitere Themen: Samsung Galaxy S8, Apple iPhone 7, iPhone 7 Plus, Samsung Galaxy, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA TECH