Samsung Galaxy S8: Release, technische Daten, Bilder und Preis - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Kein Ruckeln mehr: Software des Galaxy Note 8 wird verbessert

    Simon Stich 4
    Kein Ruckeln mehr: Software des Galaxy Note 8 wird verbessert

    Noch gar nicht auf dem Markt, aber schon ein Software-Update: Das Galaxy Note 8 kommt wohl mit der Samsung Experience Version 8.5 daher, die weniger Ruckler verspricht. Das dürfte auch die Besitzer des Galaxy S8 freuen – bis zum Release dürfte es aber noch dauern...

  2. Galaxy S8: Samsung-Mobile-Chef dementiert schwache Verkaufszahlen

    Simon Stich 8
    Galaxy S8: Samsung-Mobile-Chef dementiert schwache Verkaufszahlen

    Erstmals hat sich Samsungs Konzernspitze selbst zu den Verkaufszahlen des Galaxy S8 (Plus) geäußert. Absolute Zahlen wurden zwar nicht genannt, doch Samsung blickt positiv in die Zukunft. An den Spekulationen, wonach die aktuellen Flaggschiffe nicht an die Erfolge...

  3. Galaxy S8 Mini: Bringt Samsung ein neues Miniatur-Flaggschiff?

    Simon Stich 3
    Galaxy S8 Mini: Bringt Samsung ein neues Miniatur-Flaggschiff?

    Totgesagte leben wohl doch länger: Berichten zufolge soll Samsung an einer kleinen Variante des Galaxy S8 arbeiten. Erste Gerüchte weisen auf ein abgespecktes Gerät mit 5,3-Zoll-Display hin. Möchte Samsung seine eigenen Produkte kannibalisieren?

  4. Umfrage: Welches neue Flaggschiff gefällt euch am besten?

    Simon Stich 6
    Umfrage: Welches neue Flaggschiff gefällt euch am besten?

    Jetzt seid ihr gefragt: Welches neue Flaggschiff gefällt euch am besten? Die erste Hälfte des Jahres ist schon rum, das sollte als Grund ausreichen, um für die Neuerscheinungen der letzten Monate eure eigene Rangliste zu erstellen.

  5. Randlos glücklich? Warum Displayränder eine gute Sache sind [Meinung]

    Simon Stich 31
    Randlos glücklich? Warum Displayränder eine gute Sache sind [Meinung]

    Infinity Display, Edge-to-Edge, Frontkameras an merkwürdigen Stellen: Manche aktuelle Smartphones bestehen eigentlich nur noch aus einem Display. Der Rest der Hardware muss sich fügen. Diese Entwicklung ist nicht neu, spitzt sich aber gerade zu. Brauchen wir...

  6. HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8: Kameravergleich der Flaggschiffe

    Peter Hryciuk 1
    HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8: Kameravergleich der Flaggschiffe

    Welches Smartphone hat die beste Kamera? Laut DxOMark ist es das HTC U11, doch nur ein direkter Vergleich mit dem Konkurrenten Galaxy S8 von Samsung kann zeigen, ob das wirklich stimmt. Das nachfolgende Video gibt die Antwort:

  7. Nur Platz 3: Kamera im Galaxy S8 überzeugt nicht ganz

    Kaan Gürayer 10
    Nur Platz 3: Kamera im Galaxy S8 überzeugt nicht ganz

    Mit dem Galaxy S8 hat Samsung Electronics das womöglich beste Smartphone des Jahres herausgebracht. Die Kamera-Krone kann sich das neueste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers aber nicht sichern – und muss sich selbst dem ein Jahr alten HTC 10 geschlagen...