Galaxy S8 (Plus): Nur noch heute Zubehör kostenlos erhalten

Peter Hryciuk
2

Samsungs „Zeit für mehr“-Aktion, bei der man beim Kauf des Galaxy S8 oder Galaxy S8 Plus nützliches Zubehör im Wert von über 100 Euro kostenlos bekommt, läuft nur noch heute. So bekommt ihr das Zubehör.

Galaxy S8 (Plus): Nur noch heute Zubehör kostenlos erhalten

Galaxy S8 (Plus) mit kostenlosem Zubehör von Samsung

Die Preise für das Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus sind in den letzten Wochen schon extrem stark gefallen, doch das hindert Samsung nicht daran, heute eine neue Aktion zu starten. Unter dem Motto „Zeit für mehr“ bekommen Käufer eines der beiden Smartphone nettes Zubehör kostenlos:

Samsung vermarktet die Aktion wie folgt:

Samsung-Zeit-Fuer-mehr-Aktion-Galaxy-S8

Das Zubehör hat offiziell einen Wert von 114,80 Euro, wobei Samsung natürlich die unverbindliche Preisempfehlung zusammenrechnet. Wie bei Samsung-Produkten üblich, sind die Preise auf dem freien Markt schon deutlich gefallen und so bekommt man immerhin noch Zubehör im Wert von etwas über 70 Euro kostenlos. Auch das ist eine nette Zugabe, zumal man die Ladestation und Speicherkarte durchaus gut gebrauchen kann.

Wir verraten euch, ob sich der Kauf eines der beiden Smartphones lohnt:

217.835
Samsung Galaxy S8: Der Test
Top 10: Die aktuellen Smartphone-Bestseller

So läuft die Samsung-Aktion ab:

Um das kostenlose Zubehör von Samsung zu erhalten, muss man zwischen dem 26. September und 12. Oktober 2017 ein Galaxy S8 oder Galaxy S8 Plus kaufen. Es muss sich um ein deutsches Gerät handeln, das für unseren Markt bestimmt ist. Der Kauf im Einzelhandel oder online ist möglich. Außerdem der Abschluss eines Vertrags. Um auf Nummer sicher zu gehen, hat Samsung im FAQ zu der Aktion auch die EAN-Nummern in einem PDF-Dokument zusammengefasst. Nur wenn die Modellnummern passen, bekommt man das Zubehör. Deshalb sollte man auch bei großen Händlern zuschlagen:

Die Aktionsseite samsung.de/zeitfuermehr ist nun online. Ab heute habt ihr Zeit, den Kauf geltend zu machen und so an das Zubehör zu kommen. Die Registrierung muss aber bis zum 26. Oktober 2017 erfolgen. Werdet ihr zuschlagen?

Weitere Themen: Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID