Samsung Galaxy S8 in Burgunderrot: Diese Farbe lässt unser Herz dahinschmelzen

Florian Matthey

Das Nachfolger erscheint zwar bereits in wenigen Monaten, das Interesse für das Samsung Galaxy S8 ist aber weiterhin groß – und lässt sich mit einer neuen Farbe sicherlich noch vergrößern. Wir dürfen vorstellen: Burgunderrot.

Samsung Galaxy S8 in Burgunderrot: Diese Farbe lässt unser Herz dahinschmelzen

Passend zu den herbstlichen Farben, die wir sowohl in Mitteleuropa als auch in Südkorea bewundern dürfen, hat Samsung eine neue Farbe fürs Galaxy S8 veröffentlicht: Burgunderrot. Die Glas-Rückseite des Smartphone passt genau zu den rot gefärbten Blättern, die wir in diesen Tagen – noch – im Wald bewundern dürfen, bevor der Winter ins Haus steht.

Samsung Galaxy S8 in Burgunderrot: Neuer Werbespot zeigt die Farbe

An den technischen Spezifikationen hat sich nichts geändert; Samsung konzentriert sich bei diesem Gerät komplett auf die Farbe. Diese soll, so die Nachricht des Werbespots, das Herz dahin schmelzen lassen. Der Herbst hat ja auch was Romantisches. Einen passenden Werbespot zum Samsung Galaxy S8 in Burgunderrot wurde ebenfalls veröffentlicht:

5.681
Samsung Galaxy S8 in Burgunderrot

Samsung Galaxy S8 in Burgunderrot: Bislang in Südkorea

Die Sache hat allerdings einen Haken: Bisher hat Samsung das Galaxy S8 in Burgunderrot nur für Südkorea angekündigt. Wer das Gerät hierzulande kaufen will, muss entweder hoffen, dass Samsung es im Falle eines Erfolgs auch international veröffentlichen wird – oder das Gerät importieren lassen. Ein Import des Galaxy S8 in Burgunderrot dürfte wiederum deutlich teurer sein als die hierzulande erhältlichen Versionen, die mittlerweile stark im Preis gefallen sind:

Für Fans des herbtslichen Farbtons dürfte sich ein Import aber womöglich dennoch lohnen. Welche Farben bevorzugt ihr auf euren Smartphones? Sagt uns eure Meinung gerne in die Kommentaren!

Quelle: SamMobile

Weitere Themen: Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy

Neue Artikel von GIGA ANDROID