Samsung Galaxy S8: Teaser-Video enthüllt Vorstellungstermin

Kaan Gürayer

Samsung lässt die Hüllen fallen – zumindest ein wenig. Wie erwartet hat der südkoreanische Hersteller im Rahmen des MWC 2017 verraten, wann das Galaxy S8 vorgestellt wird. Auf einem Unpacked-Event soll es Ende März so weit sein. 

61.234
This is a phone: Samsung Galaxy S8 Teaser

Soeben ist Samsungs Pressekonferenz vom Mobile World Congress 2017 zu Ende gegangenen. Neben den neuen Tablets, die der Konzern in Form des Galaxy Tab S3, Galaxy Book 10.6 und Galaxy Book 12 vorgestellt hat, gab es auch einen kurzen Trailer (oben) zum bereits sehnsüchtig erwarteten neuen Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8.

Wirklich aufschlussreich ist das Video zwar nicht, verrät aber zumindest den Vorstellungstermin des Galaxy S8: Am 29. März soll das neue Vorzeige-Smartphone des Branchenprimus vorgestellt werden. In welcher Stadt das Unpacked-Event stattfindet, wurde jedoch nicht ausgeplaudert – vermutet wurde zuvor New York. Nachdem die Konkurrenz heute unter anderem mit dem LG G6 oder Huawei P10 vorgelegt hat, wird es spannend sein zu sehen, wie Samsung Ende März reagiert und mit welchen Features das Galaxy S8 die Mitbewerber ausstechen möchte.

Weitere Themen: MWC 2017: Der Mobile World Congress in Barcelona

Neue Artikel von GIGA ANDROID