Samsung Galaxy S8 (Plus): Pressebilder, Fotos und ein Video zeigen finale Farbvarianten

Peter Hryciuk
8

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus zeigen sich wenige Tage vor der offiziellen Präsentation auf Pressebildern und enthüllen damit ihr finales Design und die Farbvarianten. Es gibt zudem Fotos und ein Video.

50.289
This is a phone: Samsung Galaxy S8 Teaser

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus Pressebilder

Es ist wieder einmal der Profi-Leaker Evan Blass (@evleaks), der die finalen Pressebilder des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus veröffentlicht hat. Wir sehen jeweils die Front der beiden Smartphones in den drei Farben „Black Sky“, „Orchid Grey“ und „Arctic Silver“. Das Besondere an diesen Bildern ist die Aufmachung der Front. Im Gegensatz zu den früheren Leaks, in denen auch die Front in der jeweiligen Gehäusefarbe gehalten war, ist es hier nur der Rahmen und die Rückseite. Die Vorderseite der Smartphones kommt in diesen Farbvarianten in Schwarz, wodurch die vielen Sensoren, die über dem Display angebracht sind, nicht so direkt mit „Löchern“ zu sehen sind.

Die Pressebilder zeigen das Samsung Galaxy S8 in der oberen Reihe mit der seitlichen Ansicht sowie das Galaxy S8 Plus direkt darunter. Die Ränder um das Display sind wirklich sehr schmal, sodass wir schon sehr gespannt sind, ob das Handling mit diesem Smartphone noch gut funktionieren wird.

Weiterhin hat Evan Blass auch noch die Preise für die Smartphones, das PC-Dock „DeX“ die neue Gear-VR-Brille und Gear-360-Kamera veröffentlicht.

Frühlingspixel: Neue Wallpaper für iPhone, Galaxy, iPad, MacBook und alle anderen Geräte GIGA Bilderstrecke Frühlingspixel: Neue Wallpaper für iPhone, Galaxy, iPad, MacBook und alle anderen Geräte

Samsung Galaxy S8 zeigt sich im violetten Farbkleid

Zusätzlich sind noch Fotos und ein Video von einem Samsung Galaxy S8 in Violett aufgetaucht. Zunächst haben wir an der Echtheit der Bilder gezweifelt, da die Front auch hier in Schwarz kommt, während der Rahmen und die Rückseite in einem Violett eingefärbt ist. Mit dem Leak von Evan Blass hat sich die Einschätzung aber komplett gewandelt. Wir sehen hier wohl tatsächlich das Samsung Galaxy S8 in Violett auf einigen Fotos:

Insgesamt wirkt die Farbe, die in Verbindung mit dem Galaxy S8 vor einigen Tagen als „Amethyst“ auf einer Webseite von Samsung aufgetaucht ist, sehr zurückhaltend. Das Modell in Schwarz hat sich vor wenigen Tagen ebenfalls auf einigen Bildern gezeigt. Doch es gibt auch ein kurzes Video, in dem das violette Modell gezeigt wird.

Am 29. März wird Samsung das Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus in New York der Öffentlichkeit präsentieren. Spätestens dann erfahren wir, ob die geleakten Informationen wirklich der Wahrheit entsprechen. Die neuen Pressebilder und das Video geben bereits einen guten Ausblick darauf, was uns bald erwarten könnte.

via sammobile

Neue Artikel von GIGA ANDROID