Schimmernd schön: So sieht das Galaxy S8 in Hochglanz-Schwarz aus

Kaan Gürayer
13

Spätestens seitdem das iPhone in „Jet Black“ erstrahlt, ist Hochglanz-Schwarz zu einer absoluten Trendfarbe in der Smartphone-Branche aufgestiegen. Das weiß auch Samsung, weshalb das Galaxy S8 nun ebenfalls in einem schimmernden Schwarz gekleidet wird. Wie schön das in der Praxis aussieht, zeigen neue Bilder. 

Schimmernd schön: So sieht das Galaxy S8 in Hochglanz-Schwarz aus

Am 29. März wird das Galaxy S8 auf einem Unpacked-Event in New York vorgestellt. Samsungs neuestes Flaggschiff sorgt aber schon seit Wochen für Gesprächsstoff und ist quasi ein Dauergast in der Gerüchteküche.

Nachdem Design und Ausstattung schon weitgehend bekannt sind, geben die zum Start verfügbaren Farbvarianten aber noch Rätsel auf. Zuletzt war die Rede davon, dass der Nachfolger des Galaxy S7 in Silber, Amethyst und Schwarz erscheint. Wie hochglänzend letztgenannte Variante tatsächlich sein wird, zeigen jetzt neue Bilder aus China.

61.286
This is a phone: Samsung Galaxy S8 Teaser

Hands-On-Fotos vom Galaxy Note 8 aufgetaucht: So sieht Samsungs neues Spitzen-Phablet aus

Galaxy S8 im schimmernden Schwarz

samsung-galaxy-s8-hochglanz-schwarz-vorder-rueckseite

Dort zu sehen ist die Vorder- und Rückseite des Galaxy S8, die in einem schimmernden Schwarz glänzen. Obwohl die Aufnahmen keine Neuigkeiten hinsichtlich des Design bieten – der Wegfall des physischen Homebuttons ist ja ebenso schon bekannt wie das 18,5:9-Display und die extrem schmalen Displayränder – , stellen die Bilder doch unter Beweis, wie ansprechend das Galaxy S8 in einem Hochglanz-Schwarz doch ausschaut.

In knapp zwei Wochen dürfen wir uns also auf die Präsentation eines echten Smartphone-Schmuckstücks freuen.

Quelle: Weibo, via SamMobile 

Weitere Themen: Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID