1 von 17

Neue Handys 2018: Diese Smartphones planen Samsung, Apple, Huawei und Co.

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon in Kürze steht mit dem MWC 2018 eine gigantische Messe an, auf der die besten Smartphones 2018 vorgestellt werden. Die besten Handys müssen 2018 aber auch einiges leisten. Kleine Upgrades darf sich kaum ein Hersteller erlauben, um nicht gegen Samsung und Apple zu verlieren. Randlose Displays, hochwertige Materialien und bessere Kameras sind angesagt. Doch auch neue Technologien werden 2018 eine wichtige Rolle spielen. Die künstliche Intelligenz dürfte in allen neuen Prozessoren der besten Smartphones 2018 enthalten sein und den Benutzer bei der Bedienung der Geräte unterstützten.

Wir haben alle wichtigen neuen Handys 2018 zusammengefasst, die in den kommenden Wochen und Monaten auf den Markt kommen werden. Bei einigen High-End-Smartphones stehen viele Details durch Gerüchte schon fest, bei anderen Geräten ist noch vieles unklar, da der Release erst zum Ende des Jahres geplant ist. Los geht’s: