Samsung – Galaxy Y Smartphone im Hands-On

von

Die internationale Funkaustellung in Berlin biegt so langsam auf die Zielgerade ein, aber es gibt immer noch was zu entdecken. Noch immer am Vodafone-Stand zeigt Robert auch das offensichtlich als Budget-Modell geplante Galaxy Y Smartphone in die Kamera, das ein paar Beesonderheiten aufweisen kann.

Samsung – Galaxy Y Smartphone im Hands-On

In Smartphones haben sich die AMOLED-Displays ja eigentlich schon als Standard etabliert, von daher ist es schon ungewöhnlich, daß das Y “nur” mit einem Hintergrund-beleuchteten LED-Display ausgestattet ist. Die Taktfrequenz des Prozessors war aber so schräg dass ich sie mir nicht merken konnte, lasst euch das einfach mal von Robert vorlesen…die Anschlüsse, Schalterchen und den Rest der Ausstattung erklärt er natürlich auch.

Sieht eigentlich recht schick aus, gell? Schade, dass noch kein Preis genannt wurde, aber die Idee, mit dem Y ein Budget Galaxy Phone heraus zu bringen, ist gut. Du darfst aber gern anderer Meinung sein, sag’s uns in den Kommentaren!

Mehr von unserer Androidcrew findet ihr natürlich auch auf Androidnews.de. Apple war ja mal wieder nicht auf der Messe.

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz