Family Glide Hockey - Jetzt neu für WiiWare!

Leserbeitrag

Auf der Downloadplattform ”WiiWare” wurde heute der Titel ”Family Glide Hockey” zum Download bereitgestellt.

Der Titel war in den USA bereits ab dem 19. Januar zu haben und hat den Weg nun auch zu uns gefunden.
Im, für 500 Wii Points zu habenden Game, besteht das Gameplay darin, einen Puck auf einer belüfteten Spielplatte hin und her zu schieben und ”Tore” zu erspielen. Viele kennen dieses Spielprinzip wohl aus einigen Spielehallen.
Außerdem können bis zu 4 Spieler im Mehrspielermodus ihren Spaß haben, aber natürlich darf auch ein Single-Player-Modus nicht fehlen.
Zusätzlich gibt es noch einige Minigames mit den Namen:
”Glide Hockey Brawl!” oder auch ”Glide Hockey Drill!”.
Was es sich damit genau auf sich hat, könnt ihr herausfinden, wenn ihr das Spiel herunterladet ;)

Weitere Themen: Wiiware

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz