Samsung Galaxy W im ersten Hands-On Video

Robert Weber
3

Heute haben wir zum ersten Mal gesehen, wie die neuen Samsung Galaxy Smartphones heißen werden und was sich hinter den einzelnen Namen verbirgt. Außerdem haben wir die ersten vier Smartphones aus dieser neuen Generation gesehen. Und von dem Samsung Galaxy W, welches ebenfalls zu den “Neuen” gehört, gibt es auch schon das erste Hands-On Video.

Samsung Galaxy W im ersten Hands-On Video

Das Galaxy W wird die neue “Wonder”-Klasse einweihen und kann unter anderem einen 1,4 GHz Single-Core Prozessor und einen 3,8 Zoll großen Super LCD-Bildschirm vorweisen. Brendan Arndt vom britischen Provider “Three” hat das Galaxy W in einem kurzen Video vorgestellt und die technische Ausstattung, die wir bereits kennen, noch einmal wiederholt. Wie findet ihr das Galaxy W?

Weitere Themen: Samsung Galaxy W, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz