Nachfolger des Sony Ericsson X10 Mini Pro gesichtet

Amir Tamannai

Und noch ein neuer Androide von Sony Ericsson: Nach PlayStation Phone und MT15i respektive LT15i erreichen uns heute Fotos eines weiteren neuen Smartphones von SE. Bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich um einen Slider, der mit Android 2.3 läuft und der Nachfolger des X10 Mini Pro sein könnte.

Nachfolger des Sony Ericsson X10 Mini Pro gesichtet

Auch zu den technischen Daten gibt es anhand der Fotos und der darauf erkennbaren Benchmarkergebnisse bereits erste Mutmaßungen: So soll das Gerät über einen 3-Zoll Multitouch-Bildschirm mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixeln verfügen.

Im Inneren des Slider-Phones werkeln ein
1 GHz-Prozessor sowie eine Adreno 205 Grafik-Einheit. Auf den Fotos lässt sich erkennen, dass diese CPU-GPU Kombination sowohl im Quadrant (1,533) als auch im Neocore-Benchmark (42.5fps) recht gute Ergebnisse einfahren konnte.

xperiax10.net

Hat dir "Nachfolger des Sony Ericsson X10 Mini Pro gesichtet" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Ericsson Xperia X10 , Sony Ericsson Xperia x10 Mini , Sony Ericsson Xperia Mini Pro , Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Erfolgreich getestet: Lilium...

    Erfolgreich getestet: Lilium ist ein...

    Günstiger als Taxis und elektrisch angetrieben soll das bis zu 300 Stundenkilometer schnelle Ultraleicht-Flugzeug den Personenverkehr revolutionieren... mehr

  • Pixel 2: Neue Generation...

    Pixel 2: Neue Generation erhält offenbar...

    Noch wartet Google in beobachtender Position ab, was Samsung, LG und Co. auf den Markt werfen. Zum Ende des Jahres soll dann die zweite Pixel-Generation... mehr

  • FaceApp

    FaceApp

    Die FaceApp des russischen App-Entwicklers Wireless Lab ist eine Fotomanipulations-App, die jede Person auf einem Foto auf „magische“ Weise ein Lächeln... mehr