Xperia Neo: Sony Ericsson-Phone auf dem MWC, neue Bilder

Amir Tamannai
3

Micht nur das PlayStation Phone Xperia Play wird auf dem Mobile World Congress offiziell präsentiert werden, auch das Xperia Neo (vormals Vivaz 2 respektive MT15i) wird in Barcelona das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Wir halten das Gerät der bereits im Netz kursierenden Daten für einen echten Bestseller-Kandidaten und freuen uns heute über einige neue Hands-On-Fotos des Smartphones.

Xperia Neo: Sony Ericsson-Phone auf dem MWC, neue Bilder

Der New Yorker Blogger “My Android Life” hat irgendwie ein Xperia Neo zu fassen bekommen, das Gerät einer weiblichen Bekannten mit rot lackierten Fingernägeln in die Hand gedrückt auf seinem Blog mehrere Fotos des Smartphones veröffentlicht.

Über Besonderheiten, technische Daten oder ähnliches schweigt er sich aktuell noch aus, deswegen an dieser Stelle erst einmal nur die Fotos — sind das aber hübsche Fingernägel!

Fotos: My Android Life

Weitere Themen: Mobile World Congress (MWC), Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });