Xperia Play - Erscheint im März

Leserbeitrag
10

Sony Ericsson hat nun das Xperia Play – auch bekannt als Playstation Phone – offiziell angekündigt und auch bereits einen Reelase-Termin genannt: Das Gerät soll so noch im März erscheinen.

Zum Start soll das Xperia Play, welches mit Android Gingerbread ausgestattet ist, 50 Spiele zur Auswahl haben. Dank Partnerschaften mit Firmen wie EA kann man sich so auf Spiele wie Dead Space, FIFA, Assassin´s Creed oder auch Guitar Hero freuen. Weiterhin soll neben Die Sims 3, Tetris und weitern Spielen ein derzeit noch unbekannter PS1 Titel auf dem Gerät vorinstalliert sein.

Eine Liste mit den technischen Spezifikationen findet ihr in der Fotostory oder auch hier, das Xperia Play soll so zum Beispiel ca. 5 Stunden Akkulaufzeit bei der Benutzung als Gaminggerät haben. Zudem veröffentlichte Sony Ericsson bereits zwei Videos, welche einige der Titel zeigen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz