Das sind die kommenden Spiele-Highlights von GLU Mobile

Andre Reinhardt
3

Geballte Action, taktische Ballereien oder schnelle Rennen, GLU hat für jeden etwas im Gepäck. Die kommenden Games des bekannten Herstellers können sich wahrlich sehen lassen. Sicher werden auch diese Spiele kostenlos mit optionalen Bezahlinhalten sein.

Das sind die kommenden Spiele-Highlights von GLU Mobile

GLU Mobile mausern sich immer mehr zum größten Konkurrenten von EA Mobile und Gameloft. Ein Kracher nach dem anderen wird veröffentlicht und die Qualität der Spiele steigt stetig in Grafik und Gameplay an. Bei meiner täglichen Twitter-Wanderung fiel mir die Meldung zu GLU Mobiles neuestem Trailer für ihren kommenden 3rd-Person-Shooter Frontline Commando auf. Das hat mich gefreut. Die Freude verflog jedoch schnell wieder, da der Teaser keinerlei Spielszenen beinhaltete.

Also blätterte ich weiter in ihrem Video-Archiv und fand ein vierminütiges Video, dass viele kommende Spiele-Higlights präsentiert. Contract Killer: Zombies ist bereits erschienen und wurde vom Kollegen Jens schon unter die Lupe genommen. Hier sah man bereits, wohin die Reise geht, denn grafisch waren die meisten GLU Spiele eher mittelprächtig. Das bald erscheinende Rennspiel Rogue Racing scheint auch sehr viel Spaß zu machen und es ist davon auszugehen, dass hier viel wert auf Multiplayer-Action gelegt wird.

The Nightworld ist ein weiteres Sahneschnittchen, dass grafisch einen genialen Eindruck macht und auch von der Gestaltung her interessant aussieht. Hier scheint man auch etwas Taktik im Splinter Cell-Stil zu bekommen.

Frontline Commando scheint einen als Söldner in ein Kriegsgebiet zu schicken, um da mit den Feinden ausufernde Schießereien zu veranstalten.

Auch weitere Spiele sind im Trailer zu finden, seht ihn euch am besten einmal selbst an. Was haltet ihr von den Spielen? Eine Xperia Play-Optimierung wäre auch eine nette Sache.

(YouTube-Direktlink)

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });