PlayStation Phone - Erster Werbespot aufgetaucht: Ganz schön gruselig

Steven Drewers

Das Sony Ericsson Xperia Play, auch bekannt als PlayStation Phone, scheint seinen ersten Werbespot bekommen zu haben. Doch der könnte einige Käufer durchaus verschrecken.

Auch wenn Sony das Xperia Play noch nicht öffentlich angekündigt hat, weiß eigentlich jeder Bescheid, was da im Busch ist. Das Sony-Smartphone soll mit dem Android-Betriebssystem laufen und auf mobiles Gaming ausgerichtet sein. Dass das allerdings noch nicht ganz so gut funktioniert könnt ihr hier nachlesen.

Der Werbespot zum Xperia Play ist übrigens nichts für schwache Nerven und weckt weniger die Kauflust, als eine gewisse Angst davor, die eigenen Daumen zu verlieren. Da wir aber nicht zu viel verraten möchten, haben wir den Spot einfach mal angehängt. Wir wünschen viel Vergnügen.

Quelle: kotaku

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz