Sony Ericsson rollt 2.3.3-Update für Xperia Play und Arc aus

Amir Tamannai
7

Der Rollout des Updates für Sony Ericssons Xperia Play und Xperia Arc hat begonnen, peu á peu sollen diese Geräte OTA auf Android-Version 2.3.3 gebracht werden. Neben dem neuen OS-Unterbau bringt die Aktualisierung vor allem eine erweiterte Facebook-Integration.

Sony Ericsson rollt 2.3.3-Update für Xperia Play und Arc aus

Auf unserem Redaktions-Test-Xperia Play ist das Update leider noch nicht eingetrudelt, wir rechnen aber in den nächste Stunden, maximal Tagen damit. Neben Android 2.3.3 bringt die Aktualisierung vor allem das “Facebook Inside Xperia”-Feature, eine erweiterte Integration des Social Media-Dienstes in die Smartphones der Xperia-Reihe.

Zu den weiteren Verbesserungen gehören die WLAN-Stabilität, eine optimierte Akkulaufzeit, verbesserte HD-Aufnahme beim Arc und diverse Bugfixes.

Habt ihr das Update bereits erhalten? Dann gebt uns in den Kommentaren Bescheid. Wir melden es, sobald die Aktualisierung auf unserem Testgerät landet.

Weitere Themen: Update, Sony Ericsson

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz