Sony Ericsson Xperia Play Update in der Betaphase

Jens Herforth

Sony glänzt in unserem Kanal nicht gerade mit kontinuierlicher Anwesenheit. Die Xperia S Geräte sind auf dem Markt – ja und das war es auch schon. Dafür bemühen sich die Jungs um ihre Bestandskunden. Super! Das Xperia Play hat nun eine neue ICS Beta ROM erhalten.

Sony Ericsson Xperia Play Update in der Betaphase

Sony muss auch alles dafür tun um positiv aufzufallen, nachdem es im mobilen Segment nicht so viel zu sehen gab. Das “Smarttroller” Xperia Play ist jetzt in der offiziellen Android 4.0 Betaphase. Leider funktioniert das W-Lan noch nicht, findige XDA-Programmierer werden hier aber sicher schnell reagieren können. Auch die Google Apps sind nicht vorhanden, können im Notfall aber nachgeladen werden.

Frank hatte das Xperia Play damals im aktiven Test mit einigen Apps, hier das passende Video dazu:

Sony geht hier meiner Meinung nach genau den richtigen Weg. Besitzer des Gerätes können die ROM hier herunterladen und auf eigene Gefahr flashen.Für’s Arc S/Neo V/Ray gibt’s die ROMs hier. Im passenden Xperia Play XDA-Forum wird auch schon fleißig reportet, getestet und diskutiert.

Habt ihr ein Xperia Play? Gefällt euch diese Update-Handhabung von Sony? Habt ihr vllt. sogar die ROM drauf? Dann haut eure Meinung in die Kommentare rein!

 

Quelle: Androidcentral

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz