Sony Ericsson Xperia Play: Unboxing im androidnews-Video

Amir Tamannai
4

Was habe ich zuletzt mit dem Sony Ericsson Xperia Play gehadert, was habe ich geschimpft… Gestern war es dann soweit, wie angekündigt ist das PlayStation Phone in unserer Redaktion angekommen. Nach kurzem Überlegen haben wir in der Redaktion einhellig beschlossen, dass ich, der größter Kritiker des Gerätes, diese nun auch testen werde. Objektiv und unvoreingenommen versteht sich. Den Anfang macht natürlich das Auspacken und erste Hochfahren des Xperia Play — unter Tech-Fans, wie wir es sind, eine traditionelle und fast zeremonielle Handlung, die wir für euch im Video festgehalten haben.

Sony Ericsson Xperia Play: Unboxing im androidnews-Video

Nun ist es also da, das Opfer meiner Tiraden. Und es will versuchen, mich gnädig zu stimmen; mir beweisen, dass es besser ist, als das Bild, dass ich mir von ihm gemacht habe; mir zeigen, dass es eine echte Mischung aus Smartphone und mobiler Spielkonsole ist und das Zocken mit dem integrierten Hardware-Controller funktioniert und Spaß macht.

Ob ihm das gelingt? Ich beschäftige mich seit gestern Nachmittag intensiv mit dem Xperia Play und muss sagen … nein, an dieser Stelle verrate ich noch gar nichts. Stattdessen steigere ich die Spannung mit dem Unboxing-Video, das ihr unten findet. Darin bekommt ihr auf jeden Fall schon einmal einen ersten Eindruck von Optik, Verarbeitung und Bedien-Oberfläche des Xperia Play.

Der vollständige Test, mit Videos von (PSone-)Spielen und Software, meinem Fazit zum PlayStation Phone aber auch den Eindrücken meiner Kollegen Daniel und Frank folgen in den nächsten Tagen.

Sony Ericsson Xperia Play bei Amazon.de

Weitere Themen: Sony Ericsson

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz