Sony Ericsson Xperia Play: Neues ausführliches Hands-On-Video

Daniel Kuhn
2

In gut zwei Wochen beginnt der Mobile World Congress in Barcelona. Dann wird Sony Ericsson endlich das langersehnte Playstation Phone enthüllen... Naja, genau genommen gibt es ja dank unzähliger Leaks nicht mehr viel zu enthüllen. Jetzt ist ein weiteres Video aufgetaucht, das alle bereits bekannten Details nochmals zusammenfasst.

Sony Ericsson Xperia Play: Neues ausführliches Hands-On-Video

Das momentan offenste Geheimnis der Technikwelt, das Xperia Play von Sony Ericsson wurde von engadget einem ausführlichen Vorabtest in Form eines Hands-On Videos unterzogen. Es gibt zwar nichts zu sehen, was man nicht bereits an anderer Stelle gesehen hat, aber man bekommt noch mal einen sehr guten Gesamteindruck von dem Gerät.

Leider ist das Herzstück, die Playstation Pocket App, nach wie vor ohne Funktion, was sich vermutlich vor dem MWC nicht mehr ändern wird.

Nachtrag: Mittlerweile ist das “PlayStation Phone” im Handel erhältlich, unter anderem hier: , notebooksbilliger, , . Lest auch unseren Testbericht zum Sony Ericsson Xperia Play.

Weitere Themen: Sony Ericsson

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz