Sony Ericsson Xperia Play: Neue Videos -- mal wieder

Daniel Kuhn
4

Sony Ericsson wird das Xperia Play, auch bekannt als das “Playstation-Phone”, offiziell erst auf dem Mobile World Congress im Februar vorstellen. Viele Geheimnisse können bei der Präsentation aber nicht mehr gelüftet werden, da inzwischen bereits eine Menge dieser Geräte im Umlauf sind.

Sony Ericsson Xperia Play: Neue Videos -- mal wieder

Sony Ericsson wird es schwer haben, die Besucher des MWC im Februar mit dem Xperia Play zu überraschen. Es gibt inzwischen reichlich Videos und Bilder, die das Playstation-Phone aus allen erdenklichen Winkeln zeigen. Wir haben hier zwei weitere Beispiele für euch.

Auf der chinesischen Seite android.tgbus.com (Google-Übersetzer-Link) wurde auch schon ein Modell in seine Einzelteile zerlegt. Dabei wurde entdeckt, dass Sony Ericsson allem Anschein nach wirklich aus früheren Fehlern der Xperia-Reihe gelernt hat und dem Xperia Play ein Display mit richtigem Multitouch spendiert hat.

Einzig vom Herzstück des Geräts, der Playstation-Pocket-App, ist bisher nicht sehr viel zu sehen gewesen, sodass Sony Ericsson auf dem MWC wenigstens noch ein Geheimnis lüften kann.

Nachtrag: Mittlerweile ist das “PlayStation Phone” im Handel erhältlich, unter anderem hier: , notebooksbilliger, , . Lest auch unseren Testbericht zum Sony Ericsson Xperia Play.

Weitere Themen: Sony Ericsson

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz