Sony Xperia Play - Software zu fehlerhaft: UK-Release verschoben

Steven

Im United Kingdom scheint man derzeit nicht sonderlich amused zu sein was Sonys Xperia Play angeht. Die Software scheint so fehlerhaft zu sein, dass Netzbetreiber O2 den Release am 1. April jetzt verschoben hat, bis die Fehler beseitigt worden sind.

Sony Xperia Play - Software zu fehlerhaft: UK-Release verschoben

Der hauptverantwortliche Tester bei O2, Stuart Hibberd, hat sich einige Wochen mit dem Xperia Play beschäftigt und jetzt “einige Bugs in der Software gefunden, die, wenn sie nicht behoben werden, eine schlechte Erfahrung für Kunden bedeuten”.

Momentan arbeitet man “gemeinsam mit Sony Ericsson um die Fehler auszubügeln”, der geplante Release am 1. April ist jedoch geplatzt. Bisher ist O2 der einzige Netzbetreiber in UK, der eine Release-Verschiebung angekündigt hat. Weitere könnten jedoch schon bald folgen, sowohl in UK als auch hierzulande.

Weitere Themen: Software

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz