Vier kostenlose Spiele von Electronic Arts für das Xperia Play

von

Das Spiele-Smartphone von Sony Ericsson wird vermutlich dieses Jahr einen Nachfolger bekommen. Dies lässt den Anschein erwecken, als sei das Smartphone recht erfolgreich. Wer mehr Spielefutter will, bekommt nun kostenlos Rennspiele und Actionkracher.

Vier kostenlose Spiele von Electronic Arts für das Xperia Play

Electronic Arts verschenkt 4 Spiele an Besitzer des Gaming-Smartphones Sony Ericsson Xperia Play. Dabei handelt es sich auch nicht um Low-Budget-Produktionen, sondern um Perlen ihres Genres. Ego-Shooter-Fans werden an Battlefield Bad Company 2 ihre Freude haben. Actionfreunde mit einer Faszination für Horror-Elemente stürzen sich auf Dead Space. Doch es gibt auch unblutige Spiele, nämlich 2 Vertreter aus der Need for Speed-Reihe.

Einmal das etwas betagte Need for Speed Shift, welches aber immer noch eine Menge Laune macht und grafisch auch überzeugen kann und dann noch Need for Speed Hot Pursuit. Dieses Rennspiel ist eher auf Action getrimmt und lässt einen rasante Verfolgungsjagden mit der Polizei erleben. Um die Spiele zu bekommen, muss man lediglich den Games Launcher im Smartphone aufrufen und schon werden einem die 4 Spiele präsentiert.

Alternativ kann man auch den QR-Code auf der Aktionsseite verwenden. Eine nette Aktion von Electronic Arts. Die Spiele benötigen optionalen Speicherplatz, ihr solltet also vorher schauen, wie viel GB ihr noch auf eurem Handy habt.

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz