Xperia Play bekommt HD Videoaufnahme-Funktion

Andre Reinhardt
2

Die 5 Megapixel Hauptkamera des Sony Ericsson Spiele-Smartphones bekommt nun auch ordentlich Video-Power. Hochauflösende Filme sollen schon in naher Zukunft aufgenommen werden können.

Xperia Play bekommt HD Videoaufnahme-Funktion

Nun kommt auch Sony Ericssons Zocker-Smartphone in den Genuss der 2.3.4er Version von Android. Das interessanteste am Update ist aber sicherlich die erweiterte Videoaufnahme-Funktion. So können nun auch Besitzer des ersten PlayStation-zertifizierten Handys ihre Erinnerungen in High Definition festhalten.

Mit 1.280 x 720 Pixeln darf man nun also bald losfilmen. Dass das Ganze nicht einfach so daher gesagt ist, beweist ein Video von XDA-Developer-User Courtesy. Ein Veröffentlichungsdatum des Updates ist aber leider noch nicht bekannt. Lesenswerte Lektüre zum Play findet ihr außerdem in unserem Testbericht.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • 7 unglaubliche Apps, die deine...

    7 unglaubliche Apps, die deine Beziehung...

    Wenn man jemanden liebt, möchte man dieser Person so nah wie möglich sein. Das kann allerdings oftmals schwer sein. Wir zeigen euch Apps, die Liebe und... mehr

  • Nokia mit dem Bothie-Phone,...

    Nokia mit dem Bothie-Phone, selbst...

    Guten Tag, meine sehr versehrten Damen und Herren. Herzlich willkommen zum TECH.täglich, der heute in äußerst geraffter Form und mit Frank als Moderator... mehr

  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue “Black Mirror” von den Entwicklern von “KING Art” ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in... mehr