Xperia Play bekommt HD Videoaufnahme-Funktion

Andre Reinhardt
2

Die 5 Megapixel Hauptkamera des Sony Ericsson Spiele-Smartphones bekommt nun auch ordentlich Video-Power. Hochauflösende Filme sollen schon in naher Zukunft aufgenommen werden können.

Xperia Play bekommt HD Videoaufnahme-Funktion

Nun kommt auch Sony Ericssons Zocker-Smartphone in den Genuss der 2.3.4er Version von Android. Das interessanteste am Update ist aber sicherlich die erweiterte Videoaufnahme-Funktion. So können nun auch Besitzer des ersten PlayStation-zertifizierten Handys ihre Erinnerungen in High Definition festhalten.

Mit 1.280 x 720 Pixeln darf man nun also bald losfilmen. Dass das Ganze nicht einfach so daher gesagt ist, beweist ein Video von XDA-Developer-User Courtesy. Ein Veröffentlichungsdatum des Updates ist aber leider noch nicht bekannt. Lesenswerte Lektüre zum Play findet ihr außerdem in unserem Testbericht.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz