SE Xperia Play: Neue Zeitlupenbilder des PlayStation-Phones

Amir Tamannai
3

Nichts, was wir noch nicht gesehen hätten, in Sachen “Lameness” dennoch interessant: Das Sony Ericsson Xperia Play war zu Gast in der Engadget Show. Zu sehen gab es wieder einmal das UI und ein Demo-Match von Street Fighter, das zum Einschlafen langsam war. Naja, bis zum MWC bleibt ja noch ein kleines bisschen Zeit, dies und vieles andere zu optimieren — ansonsten sehe ich für Sony Ericsson in Sachen Android so langsam schwarz.

SE Xperia Play: Neue Zeitlupenbilder des PlayStation-Phones

Sony Ericsson hat sich zuletzt hinsichtlich seiner Android-Smartphones nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mangelhafte Unterstützung für bereits auf dem Markt befindliche Geräte — und daran ändern auch das lachhafte Multitouch-Update für das X10 von gestern oder die Versprechungen für 2011 (bislang) nichts.

Wenn ich mir nun das x-te Preview zum PlayStation-Phone anschaue, in dem sich die Street Fighter in Zeitlupe behaken, während andere Hersteller mittels Tegra 2 Geschwindigkeitsrekorde aufstellen oder 3D für Smartphones und Tablets einführen, beschleicht mich offen gesagt der Eindruck, dass Sony Ericsson uns entweder auf den Arm nehmen will oder den Smartphone-Zug endgültig verpasst hat.

Aber seht selbst:

Nachtrag: Mittlerweile ist das “PlayStation Phone” im Handel erhältlich, unter anderem hier: , notebooksbilliger, , . Lest auch unseren Testbericht zum Sony Ericsson Xperia Play.

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz