Xperia Play - HD-Gameplay im Video: Grafisch gleichauf mit PSP

Steven Drewers

Erinnert ihr euch noch an den gruseligen Werbespot zum Sony Ericsson Xperia Play? Wir schon. Zum Glück ist das neue Video stilistish etwas anders angelegt und zeigt zudem noch ein wenig HD-Gameplay des neuen Gaming-Smartphones.

Sony hat derzeit einige Projekte laufen. Zum einen erscheint bald der PSP-Nachfolger, NGP. Die PlayStation Portable soll aber trotz High-End-Ablösung weiterleben und wird von Sony weiterhin tatkräftig unterstützt. Als wenn das nicht schon genug wäre, bedient Sony jetzt auch noch den Mobile-Gaming-Markt mit dem hauseigenen Sony Ericsson Xperia Play, das erst kürzlich angekündigt wurde.

Was das Sony-Smartphone kann könnt ihr euch im neuen Video ansehen, denn darin gibt es erstmals HD-Gameplay-Szenen zu bewundern. Grafisch dürfte das Xperia Play auf einem Level mit der PlaStation Portable sein. Ob sich mit dem Gerät auch der erhoffte Erfolg einstellt bleibt aber immer noch abzuwarten. Immerhin prahlt Sony mit einem immensen Spiele-Pool der von über 20 Partnern unterstützt wird.

Weitere Themen: Playstation Portable, Gameplay

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz