Sony Ericsson ST18i Urushi: neue Bilder des "kleinen Arc"

Amir Tamannai
8

Urushi — was wie eine Ork-Unterklasse aus Herr der Ringe klingt, ist der Codename für Sony Ericssons kommendes Android-Smartphone ST18i, das so etwas wie der kleine Bruder des Arc werden soll: Das Gerät verfügt im Inneren über die selbe Hardware wie das Arc, kommt aber nur mit einem 3,2 Zoll-Display. Bei GSM Arena sind nun neue Bilder des kompakten Snapdragon-OrksAndroiden aufgetaucht.

Sony Ericsson ST18i Urushi: neue Bilder des "kleinen Arc"

Das Urushi wird über einen 1GHz Snapdragon-Chipsatz mit Scorpion-Prozessor und Adreno 205-GPU sowie ein 3,2 Zoll-Display, das mit 854×480 Pixeln für diese Größe ziemlich hoch auflöst und dazu noch die Sony-eigene Bravia-Technologie nutzt, verfügen. Klingt alles sehr gut, auch wenn uns die mageren 335 MB RAM, die sich auf einem der Fotos ablesen lassen, dann wieder etwas ernüchtern.

Hinzu kommt eine 8 MP-Kamera mit LED-Blitz, die die Aufnahme von 720p-Videos ermöglicht, sowie Android 2.3.3 Gingerbread. Soweit die Fakten, hier die Fotos:

Gerüchteweise soll das Urushi im September auf den Markt kommen.

Quelle und Bilder: gsmarena.com

Weitere Themen: Sony Ericsson

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });