Fable III - Lionhead stellt das Rollenspiel auf der X10 vor

Leserbeitrag
6

Um Fable III war es lang Zeit ruhig. Nun machte das Entwicklerstudio ”Lionhead” über Facebook offiziell bekannt, dass das Rollenspiel auf der X10 der Öffentlichkeit vorgeführt wird.

”Wir haben es schon vor einigen Wochen angedeutet, aber heute ist es offiziell. Ein Großes Xbox-Event namens X10 wird nächsten Monat in San Frasisco (sic!) stattfinden, auf der alle kommenden Xbox-Spiele gezeigt werden. Natürlich ist Lionhead aufgeregt, das neueste in Sachen Fable III vorzuführen, aber wir freuen uns auch sehr auf all die anderen Spiele und Ankündigungen”, so der Eintrag auf Facebook.

Man kann damit rechnen, dass auf der Messe auch neue Infos zu Halo: Reach, Alan Wake und Final Fantasy XIII veröffentlicht werden.

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz