FPS Creator X10 - Ich bau mir einen

Leserbeitrag
19

(Micha) Mittlerweile gibt es wirklich hunderte gute Ego-Shooter. Ob Half-Life, Farcry, Crysis oder Call of Duty. Wirklich alle Universen wurden schon ausgenutzt und zu einem Spiel verarbeitet.. Alle? Nein! Euer Eigenes noch nicht.

FPS Creator X10 - Ich bau mir einen

Mit dem “FPS Creator X10″ erstellt ihr im Handumdrehen euren eigenen 3D-Shooter. Ob im zweiten Weltkrieg oder im Sci-Fi angesiedelt, das ist alles eure Entscheidung.

Aber keine Angst, wenn man das Wort Editor hört, und dann auch noch im Ego-Shooter Genre, denkt man sofort an Worldcraft oder den SDK von Steam. Das dort kaum einer durchblickt ist klar, denn tausende Einstellungen wollen gemeistert werden. Das ist bei “FPS Creator X10″ anders, ein recht simples Menü begleitet Euch bei der Erstellung Eures eigene Levels. Ob ihr nun eine Onlineschlacht vorbereiten wollt, oder gar eine Singleplayerkampagne erstellen möchtet. Kein Problem für das Programm.

Gestartet werden Eure eigenen Ego-Shooter dann direkt im Editor oder als ausführbare .exe für eure Freunde und Bekannten. Ich bin gespannt, was man alles für Levels erschaffen kann.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz